Sportler des Monats – Mai ’26

Paul Fricke

Paul Fricke

Inklusion

Paul ist ein Teamplayer, der von seinen Mitspielern sehr geschätzt wird.

Auf dem Platz ist er Abwehrspieler, das macht er sehr gut.
An ihm kommt fast kein Gegner vorbei 😀

Denise Vogels

Trainerin

.

Wie heißt Du? Paul Fricke
Hast du einen Spitznamen?
Wenn ja, welchen?
Pauli
Wie lange bist Du bereits beim BV Weckhoven? ca. 1,5 Jahre
Wie alt bist Du? 9 Jahre
Was ist Deine größte sportliche Leistung bisher? Ein Tor als Abwehrspieler
Wer ist Dein sportliches Vorbild? Tim Kleindienst
Was ist Dein Lieblings-Snack nach dem Training? Brot
Welche außersportlichen Hobbys hast Du? Fagott spielen
Was war bisher Dein lustigstes Erlebnis im Verein? Bubblesoccer
Was war Dein peinlichster Moment bisher? Ein Eigentor
Was machst Du sonst in Deiner Freizeit? Freunde treffen
Wie fühlt sich der Titel „Sportler des Monats“ an? Unglaublich
Willst du noch jemanden Grüßen oder Dich für irgendwas bedanken? Bei Meiner Trainerin Denise für Ihre Geduld

 

Sportler des Monats – August’24

Louis Sievers

Louis Sievers

Inklusion

Louis ist ein echter Teamplayer.
Für ihn könnte es sieben Mal die Woche Training geben.

Katja Thinius

Abteilungsleiterin Inklusionsabteilung

Wie heißt Du? Louis Siever
Wie alt bist Du? Ich bin 14 Jahre jung
Wie groß bist Du? Ich bin 168cm groß
Wie lange bist Du bereits im BVW? Ich bin seit etwa 3 Jahren im Verein
Was ist das besondere an der Inklusions-Abteilung? Der Fußball macht einfach Spaß und das ist die Hauptsache oder eher gesagt die beste Sache
Was sind Deine Lieblingsfächer in der Schule? Ich würde mal sagen „Sport“
Was machst Du sonst noch in Deiner Freizeit? Joa zocken, mit Freunden rausgehen und Fußball spielen
Was ärgert Dich? Mich ärgert nichts, ich bin ein sehr glücklicher Mensch.
Was isst und trinkst Du gerne? Ich esse gerne Currywurst, Pommes, Mayo
Was würdest Du gerne beruflich machen? Ich würde gerne Polizist werden.
Was machst Du in 20 Jahren? Wahrscheinlich arbeiten und immer noch Fußball spielen.
Was ist Deine Lieblingsmusik? Alles was zum „Ballermann“ gehört
Was ist dein Lieblingsverein in der Fußball-Bundesliga?

Natürlich der 1. FC Köln, weil es nix besseres gibt.

(Anm. d. Red.: 2. Liga lassen wir gelten…)

Was ich sonst noch sagen wollte… Ich bin glücklich, hier Fußball zu spielen.