
Ralf Beckert
Radsport
Ralf ist unser Abteilungsleiter und ein Urgestein nicht nur der Radsportabteilung, sondern auch des Gesamt-BV-Weckhoven. Er spielt u.a. auch noch aktiv in der Volleyballabteilung. Er ist immer sofort dabei, wenn es gilt, den BV Weckhoven zu repräsentieren.
Vielen ist er noch bekannt als Vorturnerin Susi beim Stadtsportfest auf dem Markt. Den Kindern unserer jährlichen Sportwoche ist er gut bekannt als Instruktor auf dem Radparcours.
| Wie heißt Du? | Ralf Beckert |
| Wie alt bist Du? | Ich bin 64 Jahre alt |
| Wie groß bist Du? | Ich bin 186cm groß |
| Wie lange bist Du bereits im BVW? | Seit 55 Jahren |
| Was ist das besondere an der Radsport-Abteilung? | Über 100 Jahre Radsport treffen sich seit mehr als 40 Jahren beim Training und freuen sich wie kleine Kinder, auf’m Rad zu sitzen. |
| Was sind Deine sportlichen Ziele? | So lange wie möglich Rad fahren |
| Was machst Du sonst noch in Deiner Freizeit? | Die neue Wohnung einrichten |
| Was ist deine Lieblingsfarbe und warum? | Blau, war schon immer so, aber nicht wegen Schalke |
| Was ist Deine Lieblingsmusik? | Angelo Branduardi, der italienische Derwisch |
| Von wem warst Du Fan, als Du 13 warst? | Jupp Heynckes |
| Was ist das Seltsamste, das Du je getan hast? | Mit ’nem 3-Gang-Rad und Zelt auf die Lofoten/Norwegen |
| Gibt es eine peinliche Eigenschaft, die Du gerne loswerden würdest? | Mir ist nichts peinlich |
| Was machst Du in 20 Jahren? | Radfahren |
| Wenn Du Vereinsvorsitzender wärst, dann… | …würde ich das Vereinsheim abreißen und ein neues bauen |
| Was ich sonst noch sagen wollte… | … freue mich schon auf den nächsten Mittwoch |