Thomas Leusch

Thomas Leusch

Tischtennis

Thommy hat sich nach langer verletzungsbedingter Pause zum Ende des Jahres 2023 wieder in den Spielbetrieb der 3. Mannschaft zurück gekämpft.

Mit Trainings-Fleiß und unermüdlichem Willen wird er zur Rückrunde im neuen Jahr eine wichtige Stütze der 3. Mannschaft sein, die sich in der Hinrunde die Tabellenspitze sichern konnte.

Wir wünschen Thommy und allen SportlerInnen des BV Weckhoven ein verletzungsfreies und
erfolgreiches Jahr 2024.

Simon Veittes

Stellv. Abteilungsleiter Tischtennis

Wie heißt Du? Thomas Leusch
Wie alt bist Du? Ich bin 59 Jahre alt
Wie groß bist Du? Ich bin 180cm groß
Wie lange bist Du bereits im BVW? Ich war in den 1970iger Jahren bis 1989 und bin seit 2013 wieder beim BV Weckhoven/Tischtennis.
Was ist das besondere an der Tischtennis-Abteilung? Ich habe hier „alte und neue TT-Kameraden“ getroffen. Neben sportlichen Ambitionen stehen Geselligkeit aber auch persönliche und familiäre Kontakte im Mittelpunkt.
Wenn ich mir etwas richtig Gutes tun will, dann… … höre ich laut Musik, gehe in den nahegelegenen Wald spazieren (bald auch wieder joggen) oder telefoniere mit lieben Menschen aus der Familie oder dem Freundes- und Bekanntenkreis.
Ich könnte nicht verzichten auf… … meine liebe Frau + Kinder sowie Mutter + Geschwister, liebe Menschen um mich herum, gute Gespräche, Theater und Tischtennis spielen, die Beschäftigung mit den „Taten Jesus“.
Zum Lachen bringen mich… … ganz ganz viele Dinge!
Mein schönster Frust-/Lustkauf waren… … ein Werkzeugkoffer!
Die überflüssigste Erfindung ist für mich… … da fällt mir leider nichts ein!
Mein persönliches Erfolgsrezept ist… „Halte mit nichts hinterm Berg!“
Zum Essen einladen würde ich gerne mal… … den leider schon verstorbenen Sänger Udo Jürgens. Thomas Gottschalk.
Mein Traumfahrzeug ist… … mein/unser Skoda Karoq. (Bald mit dem Schriftzug „Thommy“ unterhalb der Türen ;-)).
Richtig ärgern kann ich mich… … über „Dummschwätzer und Schwachmaten, die versuchen Ihre Meinung anderen aufzuschwatzen.“
Am besten entspanne ich mich… … beim Sport oder tatsächlich während ich schlafe.
Wenn Du Vereinsvorsitzender wärst, dann… … würde ich versuchen, einmal alle Sportarten, die der BVW anbietet, auszuprobieren.