
Louis Sievers
Inklusion
Louis ist ein echter Teamplayer.
Für ihn könnte es sieben Mal die Woche Training geben.
| Wie heißt Du? | Louis Siever |
| Wie alt bist Du? | Ich bin 14 Jahre jung |
| Wie groß bist Du? | Ich bin 168cm groß |
| Wie lange bist Du bereits im BVW? | Ich bin seit etwa 3 Jahren im Verein |
| Was ist das besondere an der Inklusions-Abteilung? | Der Fußball macht einfach Spaß und das ist die Hauptsache oder eher gesagt die beste Sache |
| Was sind Deine Lieblingsfächer in der Schule? | Ich würde mal sagen „Sport“ |
| Was machst Du sonst noch in Deiner Freizeit? | Joa zocken, mit Freunden rausgehen und Fußball spielen |
| Was ärgert Dich? | Mich ärgert nichts, ich bin ein sehr glücklicher Mensch. |
| Was isst und trinkst Du gerne? | Ich esse gerne Currywurst, Pommes, Mayo |
| Was würdest Du gerne beruflich machen? | Ich würde gerne Polizist werden. |
| Was machst Du in 20 Jahren? | Wahrscheinlich arbeiten und immer noch Fußball spielen. |
| Was ist Deine Lieblingsmusik? | Alles was zum „Ballermann“ gehört |
| Was ist dein Lieblingsverein in der Fußball-Bundesliga? | Natürlich der 1. FC Köln, weil es nix besseres gibt. (Anm. d. Red.: 2. Liga lassen wir gelten…) |
| Was ich sonst noch sagen wollte… | Ich bin glücklich, hier Fußball zu spielen. |